60 Jahre Landesfeuerwehrverband Berlin...

mehr lesen

Landesfeuerwehrverband stellt Imagefilm ...

mehr lesen

Neuigkeiten

08.11.2017

Landesfeuerwehrverband stellt Imagefilm vor

 

Schwerin: Der Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV M-V) hat im Rahmen seiner Delegiertenversammlung am 21. Oktober in Wismar den Imagefilm des LFV M-V vorgestellt.

 

Zusammen mit der Firma simpleshow wurde ein knapp dreiminütiger Film erstellt, der die Arbeit des Landesfeuerwehrverbandes erklärt und die Bedeutung für die Feuerwehren in der Ebene auf verständliche Weise hervorhebt.

 

Der Imagefilm steht allen Feuerwehren, Feuerwehrangehörigen und Interessierten der Verbandsarbeit zum kostenlosen Download auf der Seite des LFV M-V unter www.landesfeuerwehr-mv.de/downloads-links unter dem Punkt „Downloads der Landesfeuerwehr“ zur Verfügung.

 

Zukünftig wird das kurze Video auch immer wieder angewendet, um im Rahmen von Vorträgen und Vorstellungen einen kurzen Überblick über die Verbandsarbeit zu geben.

 

Der Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern vertritt als Dachverband alle öffentlichen Feuerwehren in Mecklenburg-Vorpommern. Als Interessenvertreter und Fachverband im Feuer- und Brandschutzwesen engagiert er sich in allen Angelegenheiten für die über 40.000 Mitglieder aus über 945 Freiwilligen Feuerwehren, 6 Berufsfeuerwehren und den 606 Jugendfeuerwehren.