Der Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern lädt die Jugendfeuerwehren und Kindergruppen in den Jugendfeuerwehren des Landes M-V zu einem Mitmachtag / Eventtag 2023 ein. Unter dem Thema „Raus aus dem Alltag“ veranstalten wir das erste „Open-Air-Kino“ exklusiv für die Kinder und Jugendlichen aus den Feuerwehren des Landes M-V. Dank der gemütlichen und entspannten Atmosphäre im Van der Valk Resort Linstow kann man hier Kino mal ganz anders erleben. Lasst Euch von den Aktionen des Animationsfilms „Planes – Immer im Einsatz – von Disney“ auf der Leinwand zu mitreißenden Abenteuern entführen, während die letzten Sonnenstrahlen am Horizont bei einem lauen Sommerabend grüßen. Wir möchten hiermit unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern und Betreuern *innen – fernab des Feuerwehralltages die Möglichkeit eines unvergesslichen Spektakels als Sommerabschluss bieten.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie im Downloadbereich unter: Mitmachtag / Eventtag 2023 - „Open-Air-Kino“

Datum:Samstag, den 19.08.2023
Anreise:ab 15:00 Uhr
Beginn:16:00 Uhr