Passwort vergessen?

Bitte tragen Sie hier Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein.
Weitere Anweisungen zum Zurücksetzen des Passwortes erhalten Sie in derzugestellten E-Mail.

Zurück zum Login-Formular

NEUIGKEITEN - ARCHIV

PFINGST-FIREBEATS FÜR DIE JUGENDFEUERWEHREN DES LANDES M-V

Ostseewelle Party für den guten Zweck

An Clubbesuche oder Open Air Partys ist wohl in den nächsten Wochen noch nicht zu denken, die Party muss aber trotzdem nicht ausfallen. Deshalb stellt Ostseewelle Party-DJ und Feuerwehrmann Alex Stuth seine Plattenteller am Pfingstsamstag im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Dersekow im Landkreis Vorpommern-Greifswald auf. Ab 19 Uhr gibt’s Musikwünsche für die Pfingstparty im Garten, der Garage oder Wohnstube. Der Stream wird live bei www.twitch.tv/btevents übertragen, hier können alle virtuellen Partygäste ihre Musikwünsche im Livechat loswerden.

Gleichzeitig werden Spenden für das Landeszeltlager der Jugendfeuerwehren MV in Prora auf Rügen gesammelt. Hier werden etwa 1.000 junge Feuerwehrleute im nächsten Jahr eine tolle Ferienwoche erleben. „Mit den Spenden wird für die Kinder und Jugendlichen eine tolle Grillparty beim Zeltlager finanziert“, so Ostseewelle Party DJ Alex Stuth.

Link zum Stream: https://www.twitch.tv/btevents

Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1146245169177130

Fotos: Ostseewelle Party-DJ Alex Stuth / Feuerwehrmann Alex Stuth